Wer ist Willi?

Ich bin Willi!

Hallo ihr lieben Artgenossen und ihr lieben Zweibeiner. Mein Name ist Willi und ich bin gelernter Klugscheißer.


Im Jahr 2018 wurde ich geboren und hatte leider keinen guten Start ins Leben. Ich wurde vermehrt und die Folgen daraus habe ich zu tragen. Mein linkes Auge fehlt komplett, das rechte ist nur verkümmert angelegt und meine Wirbelsäule ist krumm wie eine Banane. Woher das kommt? Aus unüberlegter und sinnloser Vermehrung von Meerschweinchen. Wir haben eine komplizierte Genetik, welche bei falscher Verpaarung verheerende Folgen hat. Lest dazu auch gern meinen Beitrag zum "Lethal White Gen". Da wir Nestflüchter sind und nach unserer Geburt sehr rasch durch das Gehege hüpfen, verlockt es natürlich, einmal selbst süßen Nachwuchs zu haben. Aber die Folgen davon könnt ihr auch dem Beitrag "einmal Babys haben" entnehmen. Die Zucht gehört daher in Profi-Hände und ich bin entschieden gegen die Vermehrung!


Ich strandente nun also mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mutter auf der Insel, da jemand das Leid nicht weiter mit ansah und uns abgab. Hier angekommen stellten uns die Pflegefachkräfte ordentlich auf den Kopf und verpflegten uns mit den allerbesten Leckereien. Hier geht es uns gut und auf Grund unserer Behinderungen, durften wir alle hier bleiben.


Weil ich mich so vorbildlich benahm, absolut zutraulich und aufgeschlossen bin, akzeptierten mich alle anderen Schweinchen der Gruppe sehr schnell. Einigen musste ich jedoch noch ein paar Grundregeln beibringen. Daher hatte ich schnell den Namen "Klugscheißer" weg. Aber auch damit ist für mich das Glas halb voll und ich sehe diesen Titel als Herausforderung. Mein Ansporn ist es, die Welt da draußen über uns Schweinebande aufzuklären.


Am 02.01.2021 erlitt ich einen Schlaganfall und verstarb trotz intensiver medizinischen Versorgung. Seitdem schaue ich von oben auf alle herab und klugscheißere einfach von hier oben weiter. Denn selbst im Himmel gibt es Internet ;-)




Wenn ihr also Fragen habt, dann zögert nicht mir hier eine Mail zu schreiben, anzurufen, eine WhatsApp zu schreiben oder uns einen Brief zu schreiben. Ich beantworte alle eure Fragen oder setze Wünsche gern um.


Viele Grüße von oben, euer Willi

Share by: